Wohnen

Inmitten der atemberaubenden Bergwelt Graubündens, mit Blick ins Grüne und auf die umliegenden Berge liegt das Alterszentrum Arosa. Unser Heim ist problemlos erreichbar und auch mit dem Bus gut erschlossen. Wir bieten bei uns 36 Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer für Ehepaare an. Alle Zimmer sind mit Parkettböden und eigener Nasszelle ausgestattet. Die hellen, neuen Räume bieten grossen Komfort und wir betreuen einfühlsam und kompetent. Wir sind uns der Einzigartigkeit der Bewohnerinnen und Bewohner bewusst und bemühen uns, ihre Anliegen zu erkennen und sie zu unterstützen.

unser Hausprospekt
Prospekt

Wir ermöglichen ein Alter mit Sinn und Würde - unabhängig vom Bedarf an Unterstützung.

Betagte oder pflegebedürftige Menschen, denen das Leben zu Hause nicht mehr möglich ist, richten sich in ihrem Zimmer für den neuen Lebensabschnitt ein. Sie bringen ihre persönlichen Möbel und lieb gewonnenen Gegenstände mit.